Elly-Heuss-Knapp-Schule

06.04.2005 21:54
avatar  Jenny ( gelöscht )
#1
Je
Jenny ( gelöscht )

Hallo alle zusammen,

ich wollte mal wissen, ob jemand die Elly-Heuss-Knapp-Schule in Bühl kennt!? Ich habe dort einen Ausbildungsplatz bekommen! Da ich noch in München wohne, muss ich mir nun in nächster Zeit dort eine Wohnmöglichkeit und einen Praktikumsplatz suchen. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben...!? Bin für jeden Beitrag hierzu dankbar :-)!

Schöne Grüße

Jenny


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2005 17:15
avatar  sandra ( gelöscht )
#2
sa
sandra ( gelöscht )

Hi,

ich war selbst auf der Elly und habe natürlich viele Tipps :-) wenn Du interesse hast melde dich einfach nochmal unter buntru.sandra@web.de

Viele Grüsse,

Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!