Brauche Tipp für andere Projektüberschrift

04.02.2001 21:53
avatar  Nicole ( gelöscht )
#1
Ni
Nicole ( gelöscht )

Ich bin zur Zeit im Annerkennungsjahr und eine Aufgabe ist, ein Projekt durchzuführen.
Das Projekt ist absolviert und gut gelaufen.
Nun zu meinem Problem:
Mein Projektthema war der Herbst mit unterschiedlichen Spiel- und Bastelangeboten (Kinder waren 4-5 Jahre). Jetzt stecke ich mitten im Projektbericht und meiner Fachlehrerin gefällt die Überschrift nicht ("Bekanntmachen mit der Natur - Herbst"). Auch ich finde, sie könnte etwas besser sein. Nun zu meiner Frage:
Hat jemand von Euch einen besseren Vorschlag, da selbst meine Mentorin nichts anderes einfällt!

Nicole

meissner.nicole@web.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2001 21:28
avatar  simone ( gelöscht )
#2
si
simone ( gelöscht )

hurra hurra der herbst ist da!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2001 18:25
avatar  Verena ( gelöscht )
#3
Ve
Verena ( gelöscht )

>Hi!

Hier meine Vorschläge:

- Spiel- und Bastelangebote in der dritten Jahreszeit
- Herbstliche Spiel- und Bastelangebote
- Naturverbundene Spiel- und Bastelangebote zur dritten Jahreszeit

Vielleicht war ja was dabei oder zumindest ein Ansatz.
Viel Glück weiterhin!


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2001 16:45
avatar  Veronika ( gelöscht )
#4
Ve
Veronika ( gelöscht )

>Ich bin zur Zeit im Annerkennungsjahr und eine Aufgabe ist, ein Projekt durchzuführen.
>Das Projekt ist absolviert und gut gelaufen.
>Nun zu meinem Problem:
>Mein Projektthema war der Herbst mit unterschiedlichen Spiel- und Bastelangeboten (Kinder waren 4-5 Jahre). Jetzt stecke ich mitten im Projektbericht und meiner Fachlehrerin gefällt die Überschrift nicht ("Bekanntmachen mit der Natur - Herbst"). Auch ich finde, sie könnte etwas besser sein. Nun zu meiner Frage:
>Hat jemand von Euch einen besseren Vorschlag, da selbst meine Mentorin nichts anderes einfällt!
>Nicole
>meissner.nicole@web.de



Antwort:
Bunter Blätter (im Herbst)


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2001 22:27
avatar  Daggi ( gelöscht )
#5
Da
Daggi ( gelöscht )

hi wie wäre es denn mit dem Titel: Herbst - spühren, leben und begreifen. Das kannst du auch begründen... spühren und fühlen der Blätter, dadurch auch begreifen - ganzheitliches lernen und im Herbst einfach leben - beobachten der Veränderung der Natur..... ganzheitliches lernen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß Daggi


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2001 00:04
avatar  harry ( gelöscht )
#6
ha
harry ( gelöscht )

Wie wäre es mit
Kinder erleben die Natur im Herbst!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!