Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Brauche Tipp für andere Projektüberschrift
Ich bin zur Zeit im Annerkennungsjahr und eine Aufgabe ist, ein Projekt durchzuführen.
Das Projekt ist absolviert und gut gelaufen.
Nun zu meinem Problem:
Mein Projektthema war der Herbst mit unterschiedlichen Spiel- und Bastelangeboten (Kinder waren 4-5 Jahre). Jetzt stecke ich mitten im Projektbericht und meiner Fachlehrerin gefällt die Überschrift nicht ("Bekanntmachen mit der Natur - Herbst"). Auch ich finde, sie könnte etwas besser sein. Nun zu meiner Frage:
Hat jemand von Euch einen besseren Vorschlag, da selbst meine Mentorin nichts anderes einfällt!
Nicole
meissner.nicole@web.de
>Ich bin zur Zeit im Annerkennungsjahr und eine Aufgabe ist, ein Projekt durchzuführen.
>Das Projekt ist absolviert und gut gelaufen.
>Nun zu meinem Problem:
>Mein Projektthema war der Herbst mit unterschiedlichen Spiel- und Bastelangeboten (Kinder waren 4-5 Jahre). Jetzt stecke ich mitten im Projektbericht und meiner Fachlehrerin gefällt die Überschrift nicht ("Bekanntmachen mit der Natur - Herbst"). Auch ich finde, sie könnte etwas besser sein. Nun zu meiner Frage:
>Hat jemand von Euch einen besseren Vorschlag, da selbst meine Mentorin nichts anderes einfällt!
>Nicole
>meissner.nicole@web.de
Antwort:
Bunter Blätter (im Herbst)
hi wie wäre es denn mit dem Titel: Herbst - spühren, leben und begreifen. Das kannst du auch begründen... spühren und fühlen der Blätter, dadurch auch begreifen - ganzheitliches lernen und im Herbst einfach leben - beobachten der Veränderung der Natur..... ganzheitliches lernen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß Daggi
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich