wie sieht es Gehaltsmäßig aus?

02.02.2001 00:48
avatar  Jasmin ( gelöscht )
#1
Ja
Jasmin ( gelöscht )

Wie viel verdint ein Erzieherin?


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2001 19:10
avatar  Sigi Nimführ ( gelöscht )
#2
Si
Sigi Nimführ ( gelöscht )

>Wie viel verdint ein Erzieherin?
schau einfach bei www.gew.de nach. Dort findest du (musst aber etwas suchen) Gehaltstabellen

Gruß
Sigi


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2001 10:39
avatar  Christine Meier ( gelöscht )
#3
Ch
Christine Meier ( gelöscht )

>Wie viel verdient ein Erzieherin?Das kommt darauf an bei welchem Arbeitgeber, in welchem Bundesland (z.B. bezahlt die Kirche in Niedersachsen schlechter als andere Landeskirchen)du arbeitest.Dann kommt dazu wie lange du schon im Job bist und ob du verheiratet bist und Kinder hast und es hängt davon ab wieviel Stunden du wöchentlich arbeitest.Wenn du mir genauere Angaben machst kann ich dir weiterhelfen.
Es grüßt Christine Meier


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!