Nichtschüler Prüfung in Rheinland-Pfalz

19.07.2005 22:53
avatar  Claudia ( gelöscht )
#1
Cl
Claudia ( gelöscht )

Ich möchte die schulische Prüfung als Erzieherin als Nichtschüler machen. Hat jemand Erfahrung oder hat diese absolviert? Oder trägt sich jemand gar selbst mit dem Gedanken das in Rheinland Pfalz zu machen?

Jeder Hinweis hierzu ist für mich sehr hilfreich....

Vielen Dank für eure Hilfe, ich weiß nicht, ob ich es machen soll?

claudia


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2005 14:29
avatar  Marie ( gelöscht )
#2
Ma
Marie ( gelöscht )

Habe gerade die Nichtschülerprüfung in NRW gemacht. Wie sind denn die Bedingungen in RHeinland-Pfalz? Welche Voraussetzungen bringst du mit? (praktische Erfahrungen, Vorbildung, Alter, eigene Kinder?)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!