KiGa-leitung Gespräch

01.09.2005 17:05
avatar  katja ( gelöscht )
#1
ka
katja ( gelöscht )

Hallo,

ich habe heute eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch zur Kindergartenleiterin bekommen. Da ich mich eigentlich nicht direkt auf diese Stelle beworben habe und auch erst zwei Jahre Berufserfahrung habe bin ich eigentlich sehr überrascht eingeladen zu werden. Freue mich aber natürlich sehr darüber, allerdings bin ich auch sehr verunsichert, da es mein erstes Gespräch ist bei dem es um einer Leitungsstelle geht.
Hatte jemand von Euch vielleicht schon einmal so ein Vorstellungsgespräch und kann mir sagen in was es sich zu einem "normalen Gespräch" unterscheidet? Mit welchen Fragen muss ich rechnen? Und wer ist im Normalfall bei einem Gespräch dabei, bei dem eine Leiterin gesucht wird (Katholischer Kindergarten)?

Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Liebe GRüsse, Katja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!