Bachelor Elementarpädagogik

07.11.2005 21:53
avatar  Anika ( gelöscht )
#1
An
Anika ( gelöscht )

Hallo!
Wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrung mit dem Studiengang bachelor in Elementarpädagogik hat. (Vielleicht sogar in Hannover?)
Habe im Sommer meine Ausbildung an der ev.Fachhochschule in Rotenburg wümme als erzieherin absolviert. Und habe nun eine volle Stelle als Erzioeherin in einem Kindergarten. Diese wird jedoch im Sommer oder herbst vorbei sein.
Wer kann mir helfen? Wie ist der Studiengang? Wer weiß mehr??? Vielen Dank, Anika


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2005 22:15
avatar  Shani ( gelöscht )
#2
Sh
Shani ( gelöscht )

Hallo Anika...
Kann dir zwar gerade nicht helfen, aber trotzdem schreib ich...weil...du hast die Schule besucht, an die ich auch gehe! Nun sind wir die Großen... ;-) Schön zu lesen, das du einen Job bekommen hast! Wenn auch nur vorübergehend! Aber besser als nichts!
Wünsch dir ganz viel Glück und glaub an dich!! Wir tuns auch und schlagen uns gerade mächtig durch! ;-)
Liebe Grüsse...


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2005 10:37
avatar  Anika ( gelöscht )
#3
An
Anika ( gelöscht )

Na dann wünsche ich dir viel Glück. Bald hast du es ja auch geschafft!
Grüße, Anika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!