Wer hat Adressen für Praktika??? HILFE

04.11.2005 21:12
avatar  Anne ( gelöscht )
#1
An
Anne ( gelöscht )

Ich muss jetzt in meiner Erieher-Ausbildung, ein Praktikum im März absolvieren.
Ich bin noch im ersten Semester. Es soll in einer Wohngemeinschaft- betreutes Wohnen, im Heim oder so in der Art sein. Vielleicht SOS-Kinderdorf? kann jemand helfen? Liebe Grüße Anne


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2005 14:14
avatar  cama ( gelöscht )
#2
ca
cama ( gelöscht )

hallo,

schau doch mal ins internet dort gibt es jede menge adresse auch zu soso kinderdörfern. es gibt ebenfalls von sos dorfgemeinschaften. dort kann man wunderbare praktika machen. ich habe dort jeden falls sehr viel lernen können. außerdem kann man da auch gleich mit wohnen.

viel erfolg
cama


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2005 14:49
avatar  Katja P. ( gelöscht )
#3
Ka
Katja P. ( gelöscht )

Schau doch mal im Telefonbuch nach und ruf dann dort an, oder bewirb dich. Lebenshilfe, Caritas oder private Einrichtungen gibt es doch fast überall.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2005 09:37
avatar  Nina ( gelöscht )
#4
Ni
Nina ( gelöscht )

Wo wohnst du denn?


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2005 21:21
avatar  Anne ( gelöscht )
#5
An
Anne ( gelöscht )

ich wohne in berlin hellersdorf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!