Einzelbeobachtung im Kindergarten - Hilfe!!!

26.11.2006 19:24
avatar  Lena ( gelöscht )
#1
Le
Lena ( gelöscht )

Hallo, ich befinde mich im ersten Jahr der ErzieherInnen-Ausbildung und bin jetzt an dem Punkt, eine Einzelbeobachtung eines Kindes aus meinem Praktikums-Kindergarten zu erstellen. Ich konnte leider keine aussagekräftigen Beispiele finden und stehe jetzt ziemlich auf dem Schlauch :-(
Kann mir jemand einen Beispiel-Bericht zur Verfügung stellen, damit ich erstmal weiß, wie ich anfangen soll?? Ich muss den Bericht in einer Woche fertig haben, - meine Beobachtungs-Stichpunkte habe ich alle zusammen, brauche jetzt 'nur' noch einen Anfang ...
Gerne auch an meine e-mail Adresse: lena@linea-prima.de

Danke für Eure Hilfe!!
Lena


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!