Wer kann mir helfen?

17.08.2006 11:15
avatar  -Dani- ( gelöscht )
#1
-D
-Dani- ( gelöscht )

Ich brauch schnelle Hilfe! Ich habe vor den Sommerferien den Sozialassistentinnenabschluss gemacht. Habe mich schon Anfang dieses Jahres an 2 Schulen beworben, die aber so viele anfragen hatten, dass ich nur auf der Warteliste stehe. Jetzt fängt in gut einer Woche die Schule an und ich habe noch immer keinen Schulplatz. Wer kann mir helfen? Wer kennt vielleicht eine Schule die noch Plätze frei hat?


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2006 19:02
avatar  Annika ( gelöscht )
#2
An
Annika ( gelöscht )

Die Schulen sind überall so überlaufen, ich kann mir nicht denken, das da noch irgendwo ein Platz zu bekommen ist!
Ich würde mir einen Job suchen und Praxis Erfahrung sammeln, das ist immer gut!!! Und im Januar dann mehr als eine Bewerbung schreiben!


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2006 21:05
avatar  ;-) ( gelöscht )
#3
;-
;-) ( gelöscht )

Hallo!
In welchem Bundesland würdest Du denn dann zur Schule gehen?
Hast Du schon bei der Agentur für Arbeit nachgefragt?
Liebe Grüße und Viel Glück
;-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2006 10:40
avatar  -Dani- ( gelöscht )
#4
-D
-Dani- ( gelöscht )

Klar habe ich das!
Am besten wäre Hessen!
gruß -Dani-


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2006 12:26
avatar  ... ( gelöscht )
#5
..
... ( gelöscht )

Na das fällt dir ja früh ein...eine Woche vor Schulanfang... Was lernen wir daraus? Sich früher kümmern und mehr als 2 Bewerbungen schreiben...
Trotzdem viel Glück...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!