Erzieherin nach einer beireits abgeschlossenen Ausbildung

08.09.2006 12:38
avatar  Magdalena ( gelöscht )
#1
Ma
Magdalena ( gelöscht )

Hallo, ich lerne zur Zeit Fachangestellt für Bürokommunikation und bin im 3. Ausbildungsjahr. Da mir der Beruf nicht entspricht möchte ich nach meinem Abschluss eine neue Ausbildung beginnen. Wie lange dauert dann die Ausbildung?
Welche Fächer werden unterrichtet? Wie viele Stunden sind es wöchentlich? Und welche Informationen können sie mir noch mitteilen?


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2006 13:50
avatar  Shani ( gelöscht )
#2
Sh
Shani ( gelöscht )

Hallo...
Es wäre wichtig zu wissen in welchem Bundesland du die Ausbildung machen willst. Und wenn du die neusten und aktuellsten Infos zu der Ausbildung möchtest, frag an einer Schule nach, die die Ausbildung anbietet. Die können dir einen Flyer mitgeben wo alle Infos genau draufstehen.
Viel Glück... :-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2006 17:40
avatar  systemkenner ( gelöscht )
#3
sy
systemkenner ( gelöscht )

ein guter rat:

lass es lieber. such dir einen gescheiten beruf. aber mach nichts mit ädagogik. wer nichts kann, der macht was mit pädagogik.

systemkenner


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2006 23:25
avatar  lisa ( gelöscht )
#4
li
lisa ( gelöscht )

ganz schlimm. was du sagst.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!