brauche dringend rat, zwecks erzieherin

11.09.2006 09:37
avatar  katrin ( gelöscht )
#1
ka
katrin ( gelöscht )

hab jetzt meinen raelschulabschluss und wollte jetzt auf die kinderpflegeschule ( die aber schon voll war)meinen abschluss als kinderpflegerin machen und dann 3 jahre noch auf die fachakademie und eine ausbildung zur erzieherin machen . was ist wenn ich jetzt auf die schule für sozialpflege geh(anstatt auf die für kinderpflege) und dann auf die fachakademie, geht das?


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2006 21:04
avatar  Shani ( gelöscht )
#2
Sh
Shani ( gelöscht )

Frag direkt an der Schule nach und guck dir anderen Themen auf dieser Seite an! Deine Frage ist bestimmt identisch mit 5 anderen... ;-) Viel Glück...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!