schriftliches Angebot

15.10.2006 20:48
avatar  Michelle ( gelöscht )
#1
Mi
Michelle ( gelöscht )

Hallo,
ich befinde mich gerade in der Ausbildung zur Sozialassistentin.
Nun muss ich im Kindergarten ein schriftliches Angebot durchführen (ich weiß im gegensatz zu einem projekt ist das hier gar nichts). Ich wollte aber mal fragen ob jemand eine internetseite oder ein buch kennt in dem alles ausführlich erklärt wird!
Vielen Dank
Lg
Michelle


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2006 21:07
avatar  püppi ( gelöscht )
#2
püppi ( gelöscht )

hallo michelle
in dem buch kinderpflege und erziehung von "vom wege, wessel, rafflenbeul, weber" ist die schriftliche planung sehr gut. mir hat sie sehr geholfen in meiner ausbildung. alles genau beschrieben und beispiele.
schau doch mal nach
LG püppi


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2006 15:46
avatar  Michelle ( gelöscht )
#3
Mi
Michelle ( gelöscht )

schon mal vielen dank!
hats du von dem buch auch noch ne ISBN nummer?
danke
lg michelle


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2006 19:51
avatar  püppi ( gelöscht )
#4
püppi ( gelöscht )

sorry
ISBN 3-8237-8991-0


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2006 17:58
avatar  Michelle ( gelöscht )
#5
Mi
Michelle ( gelöscht )

noch ne kleine und zwar meintest du aber die erste auflage? denn seit oktober 2004 gibt es auch die zweite auflage. nach dem titel dürftest du aber die erste auflage meinen. liege ich damit richtig? (nur nochmal zur sicherheit)
vielen dank!
Lg Michelle


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2006 19:50
avatar  püppi ( gelöscht )
#6
püppi ( gelöscht )

vor 2004
LG


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2006 13:47
avatar  Michelle ( gelöscht )
#7
Mi
Michelle ( gelöscht )

dankeschön!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!