Hausschuhe für mich

01.10.2006 19:05
avatar  Anne ( gelöscht )
#1
An
Anne ( gelöscht )

Hallo,

eine Freundin von mir ist im selber Wohnheim wo Anke als Ein-Job-Kraft arbeitet. Meine Freundin und ich arbeiten ist der selbe Werkstatt. Sie trägt jetzt auch die Hausschuhe mit Reissverschluss. Ich habe eine Querschnittlähnung, aber knn mit Krücken laufen. Normal flache Hausschuhe verliere ich immer und kann deshalb solche nicht tragen. Zur Zeit habe ich eine Paar leichte Schnürschuhe für Haus. Aber solche Schuhe sind gerade für nachts nicht praktisch, weil das Binden dauert lange also gehe ich den barfuss aus die Toliette.
Meine Freundin hat mir erzählt, daß sie mit die Hausschuhe gut zu recht kommt. Wie die Schuhe aussehen ist mir völlig egal.

Kann mir jemand mehr über die Schuhe sagen.
Wo man sie bekommt.
Was sie kosten.
Ob sie nicht zu warm sind (weil Torsten erwähnt ein zweites Paar).

Es wäre nett wenn meine Frage bewantworten und vielleicht Alternativen(viellicht mit Bild)


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2006 11:08
avatar  Shani ( gelöscht )
#2
Sh
Shani ( gelöscht )

Hallo...
Ich finde es wichtig, dass du dich für dein Schuhwerk interessierst! Aber wäre es nicht einfacher einen Mitarbeiter aus deiner Wohnguppe zu fragen?? Vielleicht fährt dieser mit dir los, guckt sich mit dir Schuhe an usw.
Hier findest du wohlmöglich nicht die passenden Antworten auf deine Fragen! :-) Viel Glück...


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2006 10:22
avatar  Anne ( gelöscht )
#3
An
Anne ( gelöscht )

Hallo Shani,

ich wohne nicht im selben Wohnheim, sondern bei meine Eltern.

Ich habe diese Woche Urlaub, dann werden meine Mutter und ich mal nach
solche Hausschuhe schauen.

Viele Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!