Wie bewerben für das Anerkennungsjahr

04.12.2006 11:40
avatar  Ilka ( gelöscht )
#1
Il
Ilka ( gelöscht )

Hallo,

ich bin momentan im 2. Ausbildungsjahr zur Erzieherin in RLP, mache also ab Sommer mein Anerkennungsjahr.
Nun bin ich gerade dabei Bewerbungen zu schreiben, doch mir fällt kein guter "Einleitungssatz" ein.
Also nach "Sehr geehrte(r) Herr/ Frau blabla,"

Hat jemand eine Idee?
Was habt ihr so in eure Bewerbung geschrieben? Praktika?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, auch an Ilka_Petry@web.de

Danke!

Liebe Grüße
Ilka


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2006 00:59
avatar  Shani ( gelöscht )
#2
Sh
Shani ( gelöscht )

Wie bist du denn auf die Einrichtung aufmerksam geworen? Das könnte danach kommen... Und dann, warum du dich gerade da für das Jahr bewirbst... Was kannst du geben, damit die dich und keinen anderen wollen? Was kannst du, was hast du gelernt, was interessiert die Leitung??? :-)
Viel Glück... :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!