Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Re: ich brauche informationen über kindererzieherin
Hey hey hallo...
ich hab mein Pkraktikum im Kindergarten gemacht...man braucht als Kindererzieherin mindestens einen Realschulabschluss!!Die Ausbildung dauert ca. 3-4 Jahre hat meine Cousine gesagt da sie auch grad eine macht...Als Erzieherin musst du gut mit Kindern umgehen können...vorallem brauchst du Geduld,da die Kleinen manchmal auch nerven können :-)...im Kindergarten machst du viel Bastelarbeiten und Spiele mit den Kindern...du machst aber auch die ganze Deko für den Kindergarten...vllt gehst du einfach mal in einen Kindergarten und fragst ob du in den Ferien für 3-4 Tage kommen und dir das ganze anschauen oder auch mal mithelfen darfst?!Es ist macht Spass im Kindergarten zu arbeiten...ich würds mir nicht engehen lassen!!;-) Also ich hoffe ich hab dir ein bisschen geholfen...liebe Grüße giu
is das wieder mal ne qualifizierte Antwort.
Bitte nenn dein Bundesland, die Zugangsvoraussetzungen dort (es muss nicht die Realschule sein, aber ein mittlerer Bildungsabschluss vermutlich schon, ganz egal wo du den her hast über eine Berufsausbildung, Quali mit M-Zweig oder Gymnasium 10.Klasse ...) usw.
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich