Re: ich brauche informationen über kindererzieherin

21.11.2006 16:01
avatar  giu ( gelöscht )
#1
gi
giu ( gelöscht )

Hey hey hallo...
ich hab mein Pkraktikum im Kindergarten gemacht...man braucht als Kindererzieherin mindestens einen Realschulabschluss!!Die Ausbildung dauert ca. 3-4 Jahre hat meine Cousine gesagt da sie auch grad eine macht...Als Erzieherin musst du gut mit Kindern umgehen können...vorallem brauchst du Geduld,da die Kleinen manchmal auch nerven können :-)...im Kindergarten machst du viel Bastelarbeiten und Spiele mit den Kindern...du machst aber auch die ganze Deko für den Kindergarten...vllt gehst du einfach mal in einen Kindergarten und fragst ob du in den Ferien für 3-4 Tage kommen und dir das ganze anschauen oder auch mal mithelfen darfst?!Es ist macht Spass im Kindergarten zu arbeiten...ich würds mir nicht engehen lassen!!;-) Also ich hoffe ich hab dir ein bisschen geholfen...liebe Grüße giu


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 12:01
avatar  Bianca ( gelöscht )
#2
Bi
Bianca ( gelöscht )

Hi man braucht keinen Realabschluss hatte auch kein und man braucht nur 5 Jahre dafür.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 13:25
avatar  babsi ( gelöscht )
#3
ba
babsi ( gelöscht )

is das wieder mal ne qualifizierte Antwort.
Bitte nenn dein Bundesland, die Zugangsvoraussetzungen dort (es muss nicht die Realschule sein, aber ein mittlerer Bildungsabschluss vermutlich schon, ganz egal wo du den her hast über eine Berufsausbildung, Quali mit M-Zweig oder Gymnasium 10.Klasse ...) usw.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 12:00
avatar  Bianca ( gelöscht )
#4
Bi
Bianca ( gelöscht )

Hi man braucht keinen Realabschluss hatte auch kein und man braucht nur 5 Jahre düfür.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2006 09:15
avatar  Selin ( gelöscht )
#5
Se
Selin ( gelöscht )

Ich möchte Informationen über Kindererzieherin.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 17:19
avatar  celina ( gelöscht )
#6
ce
celina ( gelöscht )

Hi ich will wenn ich mein abi habe kindererzieherin werden oder besser gesagt einen eigennen kindergarten aufmachen .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!