Praktikum im Ausland (Blockpraktikum)

28.01.2007 05:25
avatar  Tina ( gelöscht )
#1
Ti
Tina ( gelöscht )

Hallo allerseits,

ich bin eine zukünftige Erzieherin (so langsam verzweifelt auf der Suche nach Adressen von deutschsprachigen Einrichtungen wie Kindergärten, -heimen, Krippen, Horten, Behinderteneinrichtungen etc. in Spanien (bevorzugt in Valencia, Alicante, Barcelona, Madrid, Jerez oder Cadiz - kann aber auch woanders sein), da ich dort ein 7wöchiges Blockpraktikum machen möchte. Zur Not dürfen es auch spanische Einrichtungen sein, wenn ihr da Empfehlungen habt; mein Spanisch sollte gut genug sein um mich durchzuschlagen.


Ich bin für jede Info dankbar!

Tina


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2007 18:57
avatar  Curly ( gelöscht )
#2
Cu
Curly ( gelöscht )

Hey! Schonmal darüber nachgedacht, auf einem Schiff als Kids-Betreuerin zu arbeiten?? Da kannst du ne Menge erleben und kommst auch nóch in der Welt rum!!
Gruß, Curly


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2007 11:52
avatar  andrea ( gelöscht )
#3
an
andrea ( gelöscht )

Hallo Tina
ich hab mein Anerkennungsjahr in einem deutschen Kindergarten in Spanien gemacht....am besten du kuckst bei goggel unter deutsche schulen oder deutsche schulen Verzeichnis...da findest du alls deutschen Schulen und Kindergärten auf der ganzen welt
Viel Glück


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!