Re: Auf welcher Erzieher Schule wart/seid ihr?

18.03.2007 18:09
avatar  Schneekönigin ( gelöscht )
#1
Sc
Schneekönigin ( gelöscht )

Hi zusammen
ich habe da mal eine Frage.
Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Kinderpflegerin, um danach Erzieherin zu machen. Mein Problem ist nur, ich finde keine Addressen von Erzieher schulen die richtug gut sind.... weil da wo ich bin, will ich nicht länger bleiben =)
wäre nett, wenn ihr mir zurück schreiben könntet und mir addressen geben könntet..


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2007 17:02
avatar  Chris ( gelöscht )
#2
Ch
Chris ( gelöscht )

Fachschule für Sozialpädagogik Waren (Müritz)
www.bs-mueritz.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2007 18:57
avatar  Joey ( gelöscht )
#3
Jo
Joey ( gelöscht )

ich bin z.Z. in Hamburg an einer Erzieherschule..und die ist garnicht gut...Geh bloß nicht nach HH wenn du ne ordentliche Ausbildung machen möchtest!!!
Ich kann die Erzieherschule in Schwerin (M-V) empfehlen...(Fachschule für Sozialwesen)


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2007 10:52
avatar  nalogo ( gelöscht )
#4
na
nalogo ( gelöscht )

Hey,
ich plane nach HH zu gehen. Auf welcher Schule bist du denn? Es gibt ja 3 in Hamburg....würd mich auf deine Antwort freuen.
nalogo


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2007 10:44
avatar  Benjamin ( gelöscht )
#5
Be
Benjamin ( gelöscht )

in Aschaffenburg: www.faks-ab.de

TOP Schule.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2007 20:02
avatar  babsi ( gelöscht )
#6
ba
babsi ( gelöscht )

Na, Schneekönigin,
mit konkreten Adressen wirst du dich schwer tun, wenn du nicht wenigstens andeutungsweise kundtust, in welcher Ecke von Deutschland du die Ausbildung machen willst.
Was is'n für dich ne "richtig" gute Schule??
babsi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!