Ohne Mittlere Reife Erzieherin Ausbildung

15.07.2007 10:49
avatar  Christine ( gelöscht )
#1
Ch
Christine ( gelöscht )

Hallo habe meine Ausbildung zur Kinderpflegerin bestanden aber leider nicht die mittlere Reife.Habe Durchschnitt 2,9 in Bayern wohne aber in Hessen.Da wird nur 3,0 verlangt wird das eventuell doch anerkannt?? Dringend!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2007 18:34
avatar  Mephisto ( gelöscht )
#2
Me
Mephisto ( gelöscht )

Naja,wenn Du schon als Kinderpflegerin einen Durchschnitt von 2,9 hast und diese Ausbildung ist echt einfach, wie willst Du dann den Erzieher bestehen? Mit 4? Denn der Erzieher ist echt etwas gehobener wie der Kinderpfleger


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2007 14:11
avatar  Christian ( gelöscht )
#3
Ch
Christian ( gelöscht )

An Mephisto, Sie hat nach Hilfe gefragt! Außerdem ist das ihre Sache!
Also ich würde mal versuchen in das andere Bundesland zu gehen, denn
ich denke du wirst in Hessen dann keine Chance haben. Es sei denn du
arbeitest in deinem Beruf und versuchst dann die ExternenPrüfung zum
Erzieher.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!