Ohne Realschulabschluss - trotzdem Erzieherin werden

26.09.2005 16:21
avatar  Michaela ( gelöscht )
#1
Mi
Michaela ( gelöscht )

Wer kann mir helfen!

Ich bin 27 Jahre und staatlich anerkannte Kinderpflegerin.Ich arbeite seit 10 Jahren im Kindergarten und Kleinkindbereich, sehr erfolgreich.
Meinen Abschluss zur Kinderpflege habe ich mit 2,6 abgeschlossen und somit nicht die mittlere Reife. Da ich aber so gerne die Ausbildung zur Erzieherin absolvieren möchte frage ich Euch was ich machen könnte. Bitte helft mir, ich bin total verzweifelt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2005 17:05
avatar  Bine ( gelöscht )
#2
Bi
Bine ( gelöscht )

Aus welchen Bundesland kommst du denn?? Wäre wichtig, dann kann ich dir genaue Auskunft geben!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!