Re: wie viel verdient man als erzieherin?

03.10.2007 18:42
avatar  Caro ( gelöscht )
#1
Ca
Caro ( gelöscht )

Ich verdiene in Bayern genau 1240 Euro Netto für eine 40 Stunden Woche!
Ob das jetzt viel oder wenig ist....bleibt wohl jedem selbst überlassen..ich finde es verdammt wenig!


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2007 18:43
avatar  Teufelchen ( gelöscht )
#2
Te
Teufelchen ( gelöscht )

Ich finde es sehr viel, wäre froh wenn man hier in Sachsen soviel verdienen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2007 13:16
avatar  David ( gelöscht )
#3
Da
David ( gelöscht )

1300 euro in niederasachsen netto, 40h


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2008 15:55
avatar  Kati ( gelöscht )
#4
Ka
Kati ( gelöscht )

Es kommt ganz darauf an in welchem Bundesland man ist und in was für einer Einrichtung man tätig ist.Denn der Erzieher hat verschiedene Einsatzgebiete.(Kiga, Jugendheim usw..)Verdienste liegen ungefähr im Durchschnitt bei 1200 und 2300..Wie gesagt, kommt auf das Einsatzgebiet an..lg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!