Anleitung von Praktikantinnen

07.06.2001 09:06
avatar  Plur ( gelöscht )
#1
Pl
Plur ( gelöscht )

Guten Tag.
Ich suche dringend Fortbildungsangebote und Literatur zum Thema "Anleitung von PraktikantInnen". Wer kann mir weiterhelfen.
Übrigens gefällt mir diese Seite gut. Weiter so.
Gruß, C.Plur


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2001 17:49
avatar  Corinna ( gelöscht )
#2
Co
Corinna ( gelöscht )

Hallo!
Es gibt ein Sonderheft von Kindergarten heute; nennt sich "Basiswissen Kita-Praktikantinnen-Anleitung".
Vielleicht etwas spät, aber ich hoffe, es hilft weiter,-)
Corinna


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2001 11:40
avatar  weinmann ( gelöscht )
#3
we
weinmann ( gelöscht )

Zum Teil kann ich vielleicht weiterhelfen. Geben Sie auf der Startseite des Fachforums ihren Suchbegriff ein. Dann werden alle Beiträge und Literaturstellen angezeigt, in denen es um diesen Begriff ( Anleitung) geht.
Es gibt doch schon einige Anfragen und Antworten zum Thema Anleitung im Fachforum.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2001 16:22
avatar  Plur ( gelöscht )
#4
Pl
Plur ( gelöscht )

Danke schön, das ging ja schnell. Ich werde gleich einmal nachschauen.
Gruß, C. Plur


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2001 22:39
avatar  Margarete ( gelöscht )
#5
Ma
Margarete ( gelöscht )

Hallo,

schau mal in die Url http://www.kramdose.de unter dem Begriff Ezierher-Ausbildung, vielleicht ist da ja was für Dich dabei.

Viele Grüsse,
Margarete


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!