Arbeitsbücher: welche sind gut?

31.05.2007 21:35
avatar  annika ( gelöscht )
#1
an
annika ( gelöscht )

hallo, ich bin im ersten jahr und meine lehrerin in Sozialpädagogischer Theorie und Praxis benutzt nie lehrbücher. ich würde mir gerne jetzt eins besorgen, das nicht soooo chwierig zu lesen ist und gerne auch eins, das viele aufgaben beinhaltet, also so dass man die theorie auch in der praxis anwenden kann. was benutzen eure lehrer für bücher? ich bin nicht so wirklich lesebegeistert, in unserer bibliothek habe ich sehr viel wissenschaftliches zeug gesehen. ich brauche was leichteres, weil ich gerade mal 17 jahre alt bin und nur einen mittelmäßigen realschulabschluss vorgelegt habe.
danke und grüße von annika
wer eine literaturliste mailen will auh gerne an frikkeline@web.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2007 17:35
avatar  Verena ( gelöscht )
#2
Ve
Verena ( gelöscht )

ich find die kein kinderkram bücher auch echt super!


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2007 14:32
avatar  fränzi ( gelöscht )
#3
fr
fränzi ( gelöscht )

hallo ich bin im ersten lehrjahr zur erzieherin!was lernst du den genau aber nicht erzieherin oder?weil da muss man doch 18 jahre sein
kannst ja auf meine emailardresse zurück schreiben!
liebe grüße fränzi


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2007 14:29
avatar  fränzi ( gelöscht )
#4
fr
fränzi ( gelöscht )

>hallo, ich bin im ersten jahr und meine lehrerin in Sozialpädagogischer Theorie und Praxis benutzt nie lehrbücher. ich würde mir gerne jetzt eins besorgen, das nicht soooo chwierig zu lesen ist und gerne auch eins, das viele aufgaben beinhaltet, also so dass man die theorie auch in der praxis anwenden kann. was benutzen eure lehrer für bücher? ich bin nicht so wirklich lesebegeistert, in unserer bibliothek habe ich sehr viel wissenschaftliches zeug gesehen. ich brauche was leichteres, weil ich gerade mal 17 jahre alt bin und nur einen mittelmäßigen realschulabschluss vorgelegt habe.
>danke und grüße von annika