Wer hat gute Ideen für Prüfungsaktivität???

03.09.2003 21:04
avatar  Kerstin ( gelöscht )
#1
Ke
Kerstin ( gelöscht )

Hallo Ihr Lieben! Mache meine Ausbildung zur Sozialassistentin in Niedersachsen.
Ich bräuchte dringend ein paar Anregungen für die bevorstehenden
Prüfungen. Dort muss ich eine Vorprüfung und die Hauptprüfung mit einer Kleingruppe im Kindergarten unter Aufsicht von Lehrkräften machen. Das soll natürlich richtig gut werden! Hat jemand die Prüfung hinter sich und kann mir ein richtig tolles Angebot vorschlagen? Eventuell Sinneswahrnehmung oder auch Sprachförderung??? Ich würde mich echt freuen! (Auch über Verlaufsbeschreibungen einer Aktivität). Ich danke Euch im voraus und wünsche nen schönen Tag! Gruß Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2003 18:45
avatar  Kim ( gelöscht )
#2
Ki
Kim ( gelöscht )

>Hi ich befinde mich gerade im letzen Jahr der Erziherinnenausbildung in Niedersachen nud habe diesen ganzen Streß schon hinter mir.
also erstes möchte ich dir sagen, das du dich auf alle Fälle nicht verrückt machen mußt. es ist nämlich ganz einfach. ich mußte mit den kinder kochen. und es ist alles super gelaufen.

bei Fragen melde dich einfach ...
kim


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2003 18:15
avatar  Kerstin ( gelöscht )
#3
Ke
Kerstin ( gelöscht )

Hallo!

Ich hab ein super Angebot zum Regenbogenfisch. Bräuchtest nur die Dias dazu, aber ich denke die lassen sich beschaffen.

Sag doch einfach Bescheid, ob Du INteresse hast.

Viel Glück
Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!