Ausbildungsplan

24.02.2009 18:04
avatar  Doreen ( gelöscht )
#1
Do
Doreen ( gelöscht )

hallo

Wer kann mir helfen. ich mache gerade mein Anerkennungsjahr in einer Kita und müssen jetzt einen Ausbildungsplan schreiben. Hat jemand eine Ahnung wie dieser aussehen sollte.

Danke schon mal für die Antworten

mfg Doreen


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2009 12:38
avatar  Gast
#2
Ga
Gast

... ich schätz mal am ehesten deine Lehrkraft

smiley


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2009 11:44
#3
Ki

Zitat
Gepostet von Gast
... ich schätz mal am ehesten deine Lehrkraft

smiley



... ist leider häufig gar nicht so einfach, da man nur einen Zettel ausgeteilt bekommt, mit dem man dann schauen kann, wie man weiter kommt... mir gehts da genauso!

Wärewirklich sehr hilfreich, wenn jemand, der schonmal einen Ausbildungsplan geschrieben hat etwas darüber erzählen könnte!

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2009 11:45
#4
Ki

...muss aber noch hinzufügen, dass ich ihn nicht für mein Anerkennungsjahr brauche, sondern für mein Blockpraktikum!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!