Hilfe - Betra Jourdan Schule FFM Aufnahmeprüfung

14.03.2013 13:51
avatar  Vera7
#1
Ve

Hallo,

hat jemand hier die Aufnahmeprüfung an der Betra Jourdan Schule in Frankfurt/Main für die Erzieher-Ausbildung gemacht und kann mir sagen, was mich da erwartet? Bin echt en bissel nervös...

Freue mich über jede Hilfe,
Dankeschön!


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 16:57
avatar  Gast
#2
Ga
Gast

Zitat
Gepostet von Vera7
Hallo,

hat jemand hier die Aufnahmeprüfung an der Betra Jourdan Schule in Frankfurt/Main für die Erzieher-Ausbildung gemacht und kann mir sagen, was mich da erwartet? Bin echt en bissel nervös...

Freue mich über jede Hilfe,
Dankeschön!




Hi ich würde auch gerne wissen was mich erwartet ich habe eine aufnahmeprufung vor drei jahren geschriben undda wurde nach ein fall gefragt mit stress in der familie und ein übergang eines kindes in die kita....((( aber ob es jetzt wieder was ahnliches vorkommt weiss ich net


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!