Lesungen an Erzieherfachschulen

30.11.2013 12:59
avatar  amaria
#1
am

Hallo!

Auf der didacta und auf der Frankfurter Buchmesse habe ich dieses Jahr schon wieder festgestellt, dass kein Buch mit Beiträgen kritischer Erzieherinnen veröffentlicht worden ist. Das finde ich sehr schade, denn eigentlich haben diejenigen, die Kinder über viele Stunden des Tages in Einrichtungen betreuen doch einiges zu sagen und Verbesserungsvorschläge zu machen.

Finden an Schulen eigentlich Schreibprojekte für werdende Erzieherinnen statt? Weil ich selbst schreibe, interessiert mich alles, was in dem Bereich passiert und würde mich über einen regen Austausch hier freuen.
Falls jemand etwas von mir lesen möchte: Auf Erzieherin.de oder auf der Startseite des Magazins "unerzogen" ist ein Artikel mit dem Titel "Eins, zwei, drei - die Spielzeit ist vorbei!" von mir veröffentlich. Er kann kostenlos gelesen werden.

Freundliche Grüße

amaria


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!