Frage

03.03.2003 14:32
avatar  Tobias Blocksdorf ( gelöscht )
#1
To
Tobias Blocksdorf ( gelöscht )

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es in der Nähe der Nordsee eine Erzieherfachschule gibt? Ich habe vor mein AJ als Jugendheimerzieher an der Nordsee in einem Heim oder Kurheim zu machen und brauche dringend ein Schule, die mich betreut. #
Warte gespannt auf Antworten. Danke im Voraus. Gruß Tobias


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2003 13:55
avatar  Karsta Hochstein ( gelöscht )
#2
Ka
Karsta Hochstein ( gelöscht )

>Hallo,
>kann mir jemand sagen, ob es in der Nähe der Nordsee eine Erzieherfachschule gibt? Ich habe vor mein AJ als Jugendheimerzieher an der Nordsee in einem Heim oder Kurheim zu machen und brauche dringend ein Schule, die mich betreut. #
>Warte gespannt auf Antworten. Danke im Voraus. Gruß Tobias
Hallo Tobias,
schade, dass du unbedngt an die Nordsee willst. Wäre das Ruhrgebiet keine Alternative? Ich wünsche dir Glück, aber wenns nicht klappen sollte, kannst du dich ja vielleicht bei uns melden. Tel:0234/292483
K.Hochstein


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2003 21:36
avatar  Mel ( gelöscht )
#3
Me
Mel ( gelöscht )

Hallo.
Die nördlichste Schule, die ich kenne ist in Niebüll. Frag da doch mal nach. Adresse bekommst du über das Arbeitsamt.
Viel Glück.
Mel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!