Angebote für 1,11 - 2,5 jährige

03.03.2007 16:02
avatar  katja ( gelöscht )
#1
ka
katja ( gelöscht )

Hallo ich absolviere eine ausbildung zur kinderpflegerin bin zunächst schon 2. Lehrjahr. Ich bin in der kinderkrippe tätig und wollt nun mal fragen ob jemand ne idde hat was ich mit den kindern in der gesamten gruppe für ein angebot absolvieren kann.
freue mich über ein paar vorschläge ...
liebe grüße katja


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2007 23:32
avatar  Hüda ( gelöscht )
#2
Hüda ( gelöscht )

>Hallo ich absolviere eine ausbildung zur kinderpflegerin bin zunächst schon 2. Lehrjahr. Ich bin in der kinderkrippe tätig und wollt nun mal fragen ob jemand ne idde hat was ich mit den kindern in der gesamten gruppe für ein angebot absolvieren kann.
>freue mich über ein paar vorschläge ...
>liebe grüße katja


Hallo, Du kannst ja für Ostern mit den Kindern über Eier sprechen wie ein Ei aussieht und wo sie herkommt. Darüber hinaus kannst du über Farben informieren.Früher haben sie z.B Farben aus Tieren gewonnen. Und wie jetzt Farben gewonnen werden . Matefrialien darüber gibt in Büchereien, Internet unsw.
Nächste Thema über Frühling über Blumen. Welche Sorten von Blumen es gibt. Und wie Blumen Bluhen.

Es gibt viele viele Themen.

Gruß Hüda


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!