Hat jemand bei TECH studiert?

  • Seite 1 von 4
11.07.2023 14:23
avatar  gz.12
#1
gz

Hallo an alle von euch. Ich bin seit etwas mehr als anderthalb Jahren als Erzieherin tätig. Ich möchte meine Kenntnisse im Umgang mit Schülern mit Lernschwierigkeiten verbessern und habe einen TECH-Studiengang gesehen, der meinen Wünschen sehr entgegenkommt. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Universität gemacht und kann mir mehr über ihre Lehrpläne und Qualifikationen erzählen? Herzlichen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2023 22:33
avatar  CAMCAMARGO ( Gast )
#2
CA
CAMCAMARGO ( Gast )

DIE MATERIALIEN, DIE SIE BEHANDELN, SIND GUT UND SEHR DIDAKTISCH.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2023 23:47
avatar  Jenny ( Gast )
#3
Je
Jenny ( Gast )

Hallo, ich habe einen Master-Abschluss an der Universität gemacht, und das hat mir im Berufsleben sehr geholfen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2023 14:03
avatar  Anna ( Gast )
#4
An
Anna ( Gast )

Diese Universität hat mir sehr gut gefallen, meine Erfahrung war sehr gut. Die Programme sind sehr spezifisch, und der Lehrplan ist von hoher Qualität, die von den Lehrern vorbereitet wird. Sie sind Fachleute, die sich für ihre Studenten und für das, was sie lehren, engagieren. Sie helfen einem bei allem.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2023 23:27
avatar  Anonimo ( Gast )
#5
An
Anonimo ( Gast )

Ja, es ist eine ausgezeichnete Universität, ich empfehle sie.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2023 22:02
avatar  BryamCastroP ( Gast )
#6
Br
BryamCastroP ( Gast )

Hallo, ich habe kürzlich bei Tech studiert und es war phänomenal. Ich kann diese Universität nur wärmstens empfehlen, um virtuell zu studieren.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2023 22:55
avatar  jessal ( Gast )
#7
je
jessal ( Gast )

A good university


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2023 23:16
avatar  Simón Felipe Monroy Rico ( Gast )
#8
Si
Simón Felipe Monroy Rico ( Gast )

Bei TECH hatte ich die Möglichkeit, meine Zeit für das Programmierstudium einzuteilen, da ich berufstätig war und nur am Abend Zeit hatte. Ich kann diese Universität nur empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2023 23:20
avatar  Stardiaa Osvaldo ( Gast )
#9
St
Stardiaa Osvaldo ( Gast )

Die Universität verfügt über einen hochqualifizierten Lehrkörper, der die Studierenden durch interaktive Plattformen und Online-Lernressourcen unterstützt und anleitet. Darüber hinaus bleibt TECH an der Spitze der Bildungstechnologie und bietet innovative Tools und Ressourcen, um den Online-Lernprozess zu erleichtern.

Wenn Sie auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Ausbildung und der Flexibilität sind, von überall aus zu studieren, ist die TECH University eine ausgezeichnete Wahl. Ihre Kurse und ihr Schwerpunkt auf der Online-Ausbildung geben Ihnen die Möglichkeit, sich aktuelles Wissen anzueignen und relevante Fähigkeiten für die heutige Welt zu entwickeln.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2023 21:22
avatar  Nataliap ( Gast )
#10
Na
Nataliap ( Gast )

Die Universität ist ausgezeichnet, sie bietet sehr gute Programme in den meisten Fakultäten an, die Plattform ist einfach zu bedienen und die Inhalte sind innovativ.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2023 23:12
avatar  Diana Lechuga ( Gast )
#11
Di
Diana Lechuga ( Gast )

Hallo, ich habe hier einen Master-Abschluss gemacht und kann TECH sehr empfehlen. Sie ist eine hervorragende Einrichtung, und das sage ich nicht umsonst, Sie können sich die zahlreichen internationalen Anerkennungen ansehen, die sie haben. Fühlen Sie sich sicher, hier zu studieren, Sie werden eine sehr gute Methodik und sehr erfahrene Lehrer haben.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2023 22:42
avatar  Erstaunliche Erfahrung bei TECH! ( Gast )
#12
Er
Erstaunliche Erfahrung bei TECH! ( Gast )

Ihr virtueller Unterricht ist unglaublich. Die Plattform ist intuitiv und praktisch und macht den Zugang zu den Lektionen einfach. Mir hat die Vielfalt der angebotenen Kurse gefallen; ich konnte denjenigen auswählen, der meinen Interessen am besten entsprach.
Der schülerzentrierte Ansatz, das Niveau der Lehrkräfte, der flexible Zeitplan und die Vielfalt der Kurse machen diese Bildungsplattform zu einer außergewöhnlichen Wahl für alle, die eine hochwertige Online-Ausbildung suchen. TECH ist zweifellos eine erstklassige Bildungsoption, die ich sehr empfehlen kann!


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2023 22:44
avatar  Alejandra Lopez ( Gast )
#13
Al
Alejandra Lopez ( Gast )

Ihr virtueller Unterricht ist unglaublich. Die Plattform ist intuitiv und praktisch und macht den Zugang zu den Lektionen einfach. Mir hat die Vielfalt der angebotenen Kurse gefallen; ich konnte denjenigen auswählen, der meinen Interessen am besten entsprach.
Der schülerzentrierte Ansatz, das Niveau der Lehrkräfte, der flexible Zeitplan und die Vielfalt der Kurse machen diese Bildungsplattform zu einer außergewöhnlichen Wahl für alle, die eine hochwertige Online-Ausbildung suchen. TECH ist zweifellos eine erstklassige Bildungsoption, die ich sehr empfehlen kann!


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2023 23:00
avatar  Diana Lechuga ( Gast )
#14
Di
Diana Lechuga ( Gast )

Hallo, ich habe hier einen Master-Abschluss gemacht und kann TECH sehr empfehlen. Sie ist eine hervorragende Einrichtung, und das sage ich nicht umsonst, Sie können sich die zahlreichen internationalen Anerkennungen ansehen, die sie haben. Fühlen Sie sich sicher, hier zu studieren, Sie werden eine sehr gute Methodik und sehr erfahrene Lehrer haben.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2023 21:59
avatar  Johnathan Z ( Gast )
#15
Jo
Johnathan Z ( Gast )

Ja, ich habe studiert, es ist wirklich eine sehr gute Fernuniversität, ich empfehle sie, ihre Kurse sind sehr vielfältig und von hoher Qualität.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!