Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hat jemand bei TECH studiert?
ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die eine hochwertige Online-Ausbildung und Flexibilität suchen. Die Kurse sind so konzipiert, dass sie eine umfassende Ausbildung in einer Vielzahl von Bereichen bieten, und werden von hochqualifizierten Professoren und modernen Lehrmitteln unterstützt.
Die Universität ist bekannt für ihren Schwerpunkt auf Innovation und Technologie, was sie zu einer ausgezeichneten Wahl für diejenigen macht, die sich für eine Karriere in Bereichen wie Ingenieurwesen, Informatik und Technologie interessieren. Darüber hinaus können die Studierenden dank der Flexibilität der Universität ihr Lernen an ihre individuellen Zeitpläne und Bedürfnisse anpassen.
Hallo, die TECH University ist eine gute Option, wenn Sie eine ausgezeichnete Ausbildung zu einem guten Preis erhalten möchten. Denken Sie daran, dass die Universität verschiedene Berufe und Kurse anbietet, Sie können Ihre Zeit so einteilen, dass Sie ein gesundes Gleichgewicht in Ihrem Leben haben.
Ich kann TECH nur wärmstens empfehlen, denn es war eine echte Offenbarung auf meinem Bildungsweg. Der virtuelle Unterricht hat alle meine Erwartungen übertroffen und mir eine außergewöhnlich gute Betreuung geboten. Es hat mir ermöglicht, ein Gleichgewicht zwischen meinen persönlichen und akademischen Verpflichtungen zu halten. Ich muss keine anderen wichtigen Aktivitäten opfern, was meine Lernerfahrung reibungsloser und erfolgreicher gemacht hat.
Was TECH wirklich auszeichnet, ist sein Lehrerteam. Sie sind Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet und man merkt ihnen die Leidenschaft an, mit der sie unterrichten. Durch ihren studierendenzentrierten Ansatz habe ich mich jederzeit unterstützt gefühlt. Sie sind immer bereit, Zweifel zu klären und konstruktives Feedback zu geben.
Ich freue mich, meinen Lehrplan bei TECH aktualisiert zu haben. Ich habe einen Master-Abschluss in Gesundheitspsychologie gemacht und bin sehr zufrieden mit der Aufmerksamkeit, die ich erhalten habe, das Material ist sehr aktuell und leicht zu verstehen und war sehr nützlich für mich, um in meiner Karriere einen Schritt weiterzukommen. Ich kann diese Universität nur empfehlen.
Ich absolviere eine Schulung in Informationssystemmanagement (CIO, Chief Information Officer), ich mache sie seit einem Monat und ich freue mich darauf, sie abzuschließen, um eine weitere zu beginnen. Ich empfehle diese Universität, weil sie ohne Zweifel meine Erwartungen erfüllt hat.
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich