Warum bekommen erzieherinnen job und nicht ich?

03.01.2005 14:03
avatar  Natali Preobraschenski ( gelöscht )
#1
Na
Natali Preobraschenski ( gelöscht )

habe mich in kindergarten beworben und keine stelle bekommen. habe mich bemüht und sozialpedagogik studiert und weiß genau das ich bin besser als leuten die nur erzieherin sind! weil ich habe studiert und habe diplom! ich habe erfahrungen mit psychisch kranken mennern und ich weis das ich eine sehr gute und inteligente bin. wenn sie einen mietarbeiter suchen dann könen sie sich chier melden!

Alles Gute
Natali Preobraschenski


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2005 18:59
avatar  Gabi ( gelöscht )
#2
Ga
Gabi ( gelöscht )

Liebe Natali,
wenn du in deinen Vorstellungsgesprächen auch so auf dein Diplom und dein Studium und deine Intelligenz aufmerksam machst und dich als höher qualifiziert anpreist als "nur" eine Erzieherin, musst du dich nicht wundern, wenn andere Beweber(innen) bevorzugt werden.
Ausserdem spricht es nicht für eine gute Arbeit in einem Kindergarten, wenn man Erfahrung im Umgang mit psychisch kranken Männern (oder auch Frauen) hat. Das ist ein völlig anderer Arbeitsbereich. Ich weiss das, weil ich selbst in einer Einrichtung für psychisch Kranke gearbeitet habe - und meine Tochter ist Erzieherin in einem Kindergarten.
Ich kann deinen Frust verstehen, aber schieb die Schuld nicht auf andere. Fang an deiner Denkweise an...

Gabi


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2005 16:30
avatar  Tipgeber ( gelöscht )
#3
Ti
Tipgeber ( gelöscht )

... vielleicht - liegts ja ... zwischen den Ohren ...


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2005 18:33
avatar  michaela ( gelöscht )
#4
mi
michaela ( gelöscht )

Kampf dem Dativ ;-))


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2005 22:14
avatar  Schnubbeldupp ( gelöscht )
#5
Sc
Schnubbeldupp ( gelöscht )

oder eher: Kampf des Datives... *smile*

Na, da hat sich wohl mal wieder ein schlechter Scherz eingeschlichen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2005 19:39
avatar  eva ( gelöscht )