Warum bekommen erzieherinnen job und nicht ich?

03.01.2005 14:03
avatar  Natali Preobraschenski ( gelöscht )
#1
Na
Natali Preobraschenski ( gelöscht )

habe mich in kindergarten beworben und keine stelle bekommen. habe mich bemüht und sozialpedagogik studiert und weiß genau das ich bin besser als leuten die nur erzieherin sind! weil ich habe studiert und habe diplom! ich habe erfahrungen mit psychisch kranken mennern und ich weis das ich eine sehr gute und inteligente bin. wenn sie einen mietarbeiter suchen dann könen sie sich chier melden!

Alles Gute
Natali Preobraschenski


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2005 18:59
avatar  Gabi ( gelöscht )
#2
Ga
Gabi ( gelöscht )

Liebe Natali,
wenn du in deinen Vorstellungsgesprächen auch so auf dein Diplom und dein Studium und deine Intelligenz aufmerksam machst und dich als höher qualifiziert anpreist als "nur" eine Erzieherin, musst du dich nicht wundern, wenn andere Beweber(innen) bevorzugt werden.
Ausserdem spricht es nicht für eine gute Arbeit in einem Kindergarten, wenn man Erfahrung im Umgang mit psychisch kranken Männern (oder auch Frauen) hat. Das ist ein völlig anderer Arbeitsbereich. Ich weiss das, weil ich selbst in einer Einrichtung für psychisch Kranke gearbeitet habe - und meine Tochter ist Erzieherin in einem Kindergarten.
Ich kann deinen Frust verstehen, aber schieb die Schuld nicht auf andere. Fang an deiner Denkweise an...

Gabi


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2005 16:30
avatar  Tipgeber ( gelöscht )
#3
Ti
Tipgeber ( gelöscht )

... vielleicht - liegts ja ... zwischen den Ohren ...


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2005 18:33
avatar  michaela ( gelöscht )
#4
mi
michaela ( gelöscht )

Kampf dem Dativ ;-))


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2005 22:14
avatar  Schnubbeldupp ( gelöscht )
#5
Sc
Schnubbeldupp ( gelöscht )

oder eher: Kampf des Datives... *smile*

Na, da hat sich wohl mal wieder ein schlechter Scherz eingeschlichen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2005 19:39
avatar  eva ( gelöscht )
#6
ev
eva ( gelöscht )

Super Antworten da kann ich nichts dazufügen!
Wenn das Ernst gemeint war, kannst du es ja mal in Russland(oder wo du herkommst) versuchen. Vielleicht suchen die noch eine top quali. Erzieherin mit Diplom. Sei nicht böse aber Leute die sich für etwas besseres halten, solten erst beweisen das sie dieses auch können, bevor sie großkotzig sind.
liebe grüße


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2005 00:57
avatar  Benjamin ( gelöscht )
#7
Be
Benjamin ( gelöscht )

Na na, immer langsam!

So unqualifiziert der Ursprungsbeitrag auch sein mag - lass' die persönlichen und verachtenswerten Angriffe von wegen: Du "kannst du es ja mal in Russland(oder wo du herkommst) versuchen"!
Das ist genauso unterstes Niveau wie die überhebliche Arroganz des Ursprungsbeitrags!

Im Übrigen zitiere ich einige Vorredner: Trolle soll man nicht füttern...

Ciao.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2005 02:09
avatar  Axel ( gelöscht )
#8
Ax
Axel ( gelöscht )

soll man nicht füttern.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2005 17:53
avatar  Brain ( gelöscht )
#9
Br
Brain ( gelöscht )

Dieser Ausführung kann ich mich bedingungslos anschließen!!!

Brain


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2005 17:37
avatar  Katja ( gelöscht )
#10
Ka
Katja ( gelöscht )

:-) wenn Du soooo viel besser bist als Erzieher, frag ich mich ernsthaft, weshalb Du hier ne Art Stellengesuch startest? Wer so voreingenommen und sooo selbstsicher ist wie Du (oder es gerne möchte) ssollte doch schnell einen Job finden, oder?! Hier ist ein Fachforum für Erzieher-Erzieherausbildung und keine Seite, wo man andere schlecht macht, ach ja- nicht weil man ein Diplom hat, ist man besser ;-) - zumindest nicht JEDER!


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2005 15:16
avatar  Nina ( gelöscht )
#11
Ni
Nina ( gelöscht )

Sorry, sei mir nicht böse wenn ich dir diese Frage stelle... aber liest jemand deine Bewerbungen Korrektur?


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2005 19:26
avatar  Petra ( gelöscht )
#12
Pe
Petra ( gelöscht )

Ich bin zwar NUR Erzieherin aber ich habe kein Problem mit der Rechtschreibung! Finde diesen Beitrag lustig und zweifle daran, dass dieser ernst gemeint ist!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!