Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wer kann mir helfen?
Ich bin in der 2. FAK´S in Gemünden! Wir müssen in diesem Jahr im Rahmen unserer Ausbildung eine religionspädagogische Eiheit im Kindergarten halten. Mein Thema lautet:"Das Vater unser - Und führe uns nicht in Versuchung". Wer kann sich darunter etwas vorstellen oder hat zu diesem Thema Praxisvorschläge?
>Ich bin in der 2. FAK´S in Gemünden! Wir müssen in diesem Jahr im Rahmen unserer Ausbildung eine religionspädagogische Eiheit im Kindergarten halten. Mein Thema lautet:"Das Vater unser - Und führe uns nicht in Versuchung". Wer kann sich darunter etwas vorstellen oder hat zu diesem Thema Praxisvorschläge?-------------------------
Antwort:
Würde Dir gern helfen in punkto Religion, verstehe aber die Frage nicht ganz genau. Antwort erbeten. Chiara
>Ich bin in der 2. FAK´S in Gemünden! Wir müssen in diesem Jahr im Rahmen unserer Ausbildung eine religionspädagogische Eiheit im Kindergarten halten. Mein Thema lautet:"Das Vater unser - Und führe uns nicht in Versuchung". Wer kann sich darunter etwas vorstellen oder hat zu diesem Thema Praxisvorschläge?
Schau doch mal verschiedene Kett-Hefte durch bzw. diese Hefte heissen Religionspädagogische Praxis. Da findest du bestimmt ein passendes Angebot
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich