Wer kann mir helfen?

15.09.2000 16:17
avatar  Carolin Büdel ( gelöscht )
#1
Ca
Carolin Büdel ( gelöscht )

Ich bin in der 2. FAK´S in Gemünden! Wir müssen in diesem Jahr im Rahmen unserer Ausbildung eine religionspädagogische Eiheit im Kindergarten halten. Mein Thema lautet:"Das Vater unser - Und führe uns nicht in Versuchung". Wer kann sich darunter etwas vorstellen oder hat zu diesem Thema Praxisvorschläge?


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2000 00:44
avatar  Chiara Johanna ( gelöscht )
#2
Ch
Chiara Johanna ( gelöscht )

>Ich bin in der 2. FAK´S in Gemünden! Wir müssen in diesem Jahr im Rahmen unserer Ausbildung eine religionspädagogische Eiheit im Kindergarten halten. Mein Thema lautet:"Das Vater unser - Und führe uns nicht in Versuchung". Wer kann sich darunter etwas vorstellen oder hat zu diesem Thema Praxisvorschläge?-------------------------

Antwort:
Würde Dir gern helfen in punkto Religion, verstehe aber die Frage nicht ganz genau. Antwort erbeten. Chiara


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2000 20:56
avatar  Martina ( gelöscht )
#3
Ma
Martina ( gelöscht )

>Ich bin in der 2. FAK´S in Gemünden! Wir müssen in diesem Jahr im Rahmen unserer Ausbildung eine religionspädagogische Eiheit im Kindergarten halten. Mein Thema lautet:"Das Vater unser - Und führe uns nicht in Versuchung". Wer kann sich darunter etwas vorstellen oder hat zu diesem Thema Praxisvorschläge?


Schau doch mal verschiedene Kett-Hefte durch bzw. diese Hefte heissen Religionspädagogische Praxis. Da findest du bestimmt ein passendes Angebot


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!