Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
suche thematische Reihe
>...und? Was möchtest du denn?
3 handlungseinheiten zu einem märchen die aufeinander aufbauen. Brauche am besten etwas ausgearbeitetes dazu. Habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich an die Sache rangehen soll. Hast du so etwas schon mal gemacht? Ausgearbeitet? Verschriftlicht? Würde mier echt helfen. Hätte dann etwas, an dem ich mich orientieren kann.
>Hallo Sascha,
>Nein, ich habe es nicht gemacht. Aber was hindert dich daran, es selbst zu versuchen und dich mit der Thematik auseinanderzusetzen?
>Liebe Grüße,
>meryl
Keine Zeit mehr. Finde keinen Ansatz. Papa letzte Woche gestorben. Mama total unten. Hatte andere Dinge im Kopf. Nennst du mich faul, ohne mich zu kennen??
Hallo Sascha,
Du solltest etwas vorsichtiger mit Unterstellungen sein, die du in den Raum stellst.
Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder du lässt es bleiben oder du gehst zu deinem Lehrer und legst die Karten auf den Tisch. Kein Lehrer wird in deiner Situation die pünktliche Abgabe verlangen.
Das kannst du ja auch begründen: Du könntest zwar etwas schreiben, kannst dich aufgrund deiner akuten Belastungssituation aber nicht auf das Thema einlassen und es wäre ja schade, wenn du daher nichts lernen könntest. Wenn dir aber die Möglichkeit gegeben würde, es später zu machen, hättest du einen Lerneffekt.
Kein Lehrer würde dich da auflaufen lassen.
Liebe Grüße,
meryl
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich