Wann erhalte ich die Urkunde als Erzieherin?

03.07.2006 19:11
avatar  Angelika ( gelöscht )
#1
An
Angelika ( gelöscht )

Hallo,
ab September fange ich das Berufspraktikum (Bayern)in einem Kindergarten an. Weiß jemand von euch ob es im Berufspraktikum auch Zwischenzeugnisse gibt? Muss ich den Antrag stellen um die Urkunde zu erhalten oder bekomme ich sie von der Schule. Wie läuft so ein Antrag ab?
Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Danke liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2006 20:09
avatar  Gila ( gelöscht )
#2
Gi
Gila ( gelöscht )

Hallo Angelika,
seid ihr an eurer Schule so wenig informiert worden bzw. warum traust du dich dort nicht fragen ???
Es gibt keine Zwischenzeugnisse (aber natürlich die Beurteilung deiner Praxisstelle) und die Urkunde gibt es am Ende, wenn du alles bestanden hast, die brauchst du nicht extra beantragen

>Hallo,
>ab September fange ich das Berufspraktikum (Bayern)in einem Kindergarten an. Weiß jemand von euch ob es im Berufspraktikum auch Zwischenzeugnisse gibt? Muss ich den Antrag stellen um die Urkunde zu erhalten oder bekomme ich sie von der Schule. Wie läuft so ein Antrag ab?
>Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
>Danke liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!