Hoffe ihr könnt mir helfen !?

31.07.2006 23:07
avatar  Stephanie ( gelöscht )
#1
St
Stephanie ( gelöscht )

hey

fange jetzt mein Annnerkennungjahr am montag an und muss dafür einen Aushang für die eltern machen damit sie wissen wer ich bin und was ich dort mache. wie mache ich das am besten ? was kommt dort rein ? wie wird sowas aufgebaut ??

danke schonmal im vorraus eure Stephanie


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2006 20:53
avatar  thilo ( gelöscht )
#2
th
thilo ( gelöscht )

>hey
drei Attribute die dich beschreiben (quadratisch-praktisch-) du weißt was ich meine! Und- deine praktischen Erfahrungen /z.B. Auslandsaufendhalt, Spezialgebiet bisher, ein Motto vielleicht (bloß nicht : carpe diem oder so einen Unsinn) überlege dir dein Profi Leitbild = "Mit know how jungen Menschen helfen" zum Beispiel. Möglichst kein Understatement, du wirst Akademikerin.
Beste grüße
Thilo

>fange jetzt mein Annnerkennungjahr am montag an und muss dafür einen Aushang für die eltern machen damit sie wissen wer ich bin und was ich dort mache. wie mache ich das am besten ? was kommt dort rein ? wie wird sowas aufgebaut ??
>danke schonmal im vorraus eure Stephanie


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2006 15:16
avatar  katharina ( gelöscht )
#3
ka
katharina ( gelöscht )

>hey
>fange jetzt mein Annnerkennungjahr am montag an und muss dafür einen Aushang für die eltern machen damit sie wissen wer ich bin und was ich dort mache. wie mache ich das am besten ? was kommt dort rein ? wie wird sowas aufgebaut ??
>danke schonmal im vorraus eure Stephanie

Ein nettes Foto, Zeitraum deines BPs, Alter und so.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2006 08:48
avatar  mike ( gelöscht )
#4
mi
mike ( gelöscht )

Naja, mach mal keine Wissenschaftliche-Arbeit daraus! Es soll sicher nur ein kleiner Aushang werden, damit die Eltern wissen wer jetzt hier noch mit ist! Also schreib das rein, was du auch denkst - Hobbys, Alter, warum du hier bist....


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2006 13:55
avatar  silvia ( gelöscht )
#5
si
silvia ( gelöscht )

na vergessen sollte man auch nicht die Abschlussfloskel:
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!