hilfe jahres projekt

23.08.2006 20:07
avatar  vani ( gelöscht )
#1
va
vani ( gelöscht )

Ich bin im Annerkennungsjahr seit 1.8. und suche Ideen zum Jahres projekt wo finde ich ideen (kann mir im moment nicht vorstellen was man über einem Jahr machen kann)


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2006 22:45
avatar  Tanja ( gelöscht )
#2
Ta
Tanja ( gelöscht )

>Ich bin im Annerkennungsjahr seit 1.8. und suche Ideen zum Jahres projekt wo finde ich ideen (kann mir im moment nicht vorstellen was man über einem Jahr machen kann)

Hallo Vani
Du solltest erst einmal die Interssen deiner Klienten herausfinden. Das wird dir dann schon bei der Ideenfindung helfen. Hier aber noch ein Buchtip es ist sehr gut aufgebaut: Sinneswerkstatt, Projekte zum ganzheitlichen Leben und Lernen, von Renate Zimmer, Verlag: Herder, ISBN: 3-451-26976-7
In dem Buch sind ganze Projekte beschrieben mit möglischer Ausgangssituation, Vorbereitungen, mögl. Durchführung und auch Reflexion.
Renate Zimmer hat auch noch andere Bücher zu anderen Themen geschrieben die meiner Meinung nach sehr sehr gut und hilfreich sind.Viel Spaß und viel Erfolg bei deinem Anerkennungsjahr.
Gruss Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!