Fachakademie Augsburg

16.09.2003 22:23
avatar  Melli ( gelöscht )
#1
Me
Melli ( gelöscht )

Hallo
Suche Leute, die an der Fachakademie in Augsburg ausgebildet wurden bzw. derzeit dort ausgebildet werden!!

Liebe Grüße
Melli


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2003 11:40
avatar  Steffi ( gelöscht )
#2
St
Steffi ( gelöscht )

>Hallo
ich bin auch auf der Faks in Augsburg gewesen, bzw. mache gerade mein Berufspraktikum. Bin jedoch auf der kath. Maria Stern und nicht in der Diakonissenanstalt.. aber wenn du trotzdem was wissen möchtest dann helf ich dir gerne.
Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2003 07:39
avatar  Uli ( gelöscht )
#3
Ul
Uli ( gelöscht )

hi melli, von welcher? der diakonissenanstalt oder maria stern?
ich wurde nich dort ausgbildet, aber so n bisschen : )
grüsse...

>Hallo
>Suche Leute, die an der Fachakademie in Augsburg ausgebildet wurden bzw. derzeit dort ausgebildet werden!!
>Liebe Grüße
>Melli


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2003 15:50
avatar  Melli ( gelöscht )
#4
Me
Melli ( gelöscht )

Hi Uli
Wollte mich mal über die Diakonissenanstalt erkundigen...
Kennst Du Dich dort villeicht ein bißchen aus?
Liebe Grüße
Melli


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2003 21:52
avatar  Uli ( gelöscht )
#5
Ul
Uli ( gelöscht )

hi melli.
ich wollt mein berufspraktikum ursprünglich in augsburg absolvieren (komme aus der pfalz) und habe mich deshalb dort beworben. ich hatte auch ein gespräch mit der schulleiterin. ich kenne auch jmd der die schule, mittlerweile im berufspraktikum besucht. ich weiss dass es pro stufe nur eine klasse gibt, es ist eine sehr kleine fachakademie. wenn du spezielle fragen hast, meld dich einfach nochmal. willst du nächstes jahr dort die ausbildung beginnen?
gruss uli

>Hi Uli
>Wollte mich mal über die Diakonissenanstalt erkundigen...
>Kennst Du Dich dort villeicht ein bißchen aus?
>Liebe Grüße
>Melli


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2003 16:27
avatar  Melli ( gelöscht )
#6
Me
Melli ( gelöscht )

Hi Melli

Würde mich sehr gerne weiter mit Dir über dieses Thema unterhalten. Schreib mir doch einfach eine Mail.
Liebe Grüße
Melli


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2003 19:15
avatar  Uli ( gelöscht )
#7
Ul
Uli ( gelöscht )

klar, wenn du noch was wissen möchtest, melde dich doch einfach... meine email:
email.to.me@fire mail.de (fire und mail zusammen, aber anders nimmts das forum nich an!)


>Hi Melli
>Würde mich sehr gerne weiter mit Dir über dieses Thema unterhalten. Schreib mir doch einfach eine Mail.
>Liebe Grüße
>Melli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!