Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hilfe! Wie mache ich ein Herbarium!!!!!!
Hallo Ihr!
Ich bin jetzt ein Jahr auf der Erzieherschule und muss jetzt anfangen mit dem
Herbarium!!!!
Ich habe jedoch keine Ahnung wie ich das anstellen soll, da unsere Leherin 10
Pflanzenfamilien von uns will und ich gar nicht weis welche Familien es gibt.
Bitte helft mir!!!!
Ramona
Hallo!
Zehn Pflanzenfamilien fallen mir auf Anhieb leider auch nicht ein, aber ich denke Doldenblütler, Korbblütler (z.B. Kornblume)und Schmetterlingsblütler (z.B. Erbse) und Nachtschattengewächse (Kartoffel oder Tomate) sind ein Anfang.
Ich hoffe, das hilft schon mal ein bißchen.
Britta
>Hallo!
>Zehn Pflanzenfamilien fallen mir auf Anhieb leider auch nicht ein, aber ich denke Doldenblütler, Korbblütler (z.B. Kornblume)und Schmetterlingsblütler (z.B. Erbse) und Nachtschattengewächse (Kartoffel oder Tomate) sind ein Anfang.
>Ich hoffe, das hilft schon mal ein bißchen.
>Britta
Danke!
Bitte helft mir weiter, ich habe jetzt die 5 Hauptgruppen (Dolden,Lippen,Kreuz, Schmetterlings und Korbblütler) und ich habe von 10 weiteren Gruppen jetzt leider erst drei (Rosengewächse, Hahnenfußgewächse und Nachtschattengewächse)
Bitte helft mir weiter RAMONA
>Hallo!
>Zehn Pflanzenfamilien fallen mir auf Anhieb leider auch nicht ein, aber ich denke Doldenblütler, Korbblütler (z.B. Kornblume)und Schmetterlingsblütler (z.B. Erbse) und Nachtschattengewächse (Kartoffel oder Tomate) sind ein Anfang.
>Ich hoffe, das hilft schon mal ein bißchen.
>Britta
Vielen Dank!
Bitte helft mir weiter, ich habe jetzt die 5 Hauptpflanzenfamilien ( Korb-, Kreuz-, Lippen-,Dolden-und Schmetterlingsblütler)die ich brauche. Jetzt brauche ich noch 10 weitere, bis jetzt habe ich nur Rosengewächse, Hahnenfußgewächse und Nachtschattengewächse.
Also bitte helft mir weiter!!!!!
Ramona
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich