Wie schreibt man eine Beobachtung zur Psychomotorik

03.12.2006 13:05
avatar  Eva ( gelöscht )
#1
Ev
Eva ( gelöscht )

Hallole, brauche dringend HILFE. Muss eine Beobachtung, die während einer Psychomotorikstunde gemacht wurde, schriftlich verfassen und weiß leider überhaupt nicht, wie man so was aufbaut, bzw. wie man sich da so ausdrückt... Kann mir da jemand helfen, bzw. Links zum Anschauen schicken, dass ich mir ein Bild davon machen kann? Wäre sehr nett und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2006 20:08
avatar  Lotta ( gelöscht )
#2
Lo
Lotta ( gelöscht )

Hallo!

Also eine Beobachtung bleibt eine Beobachtung, da gibt es nicht wirklich unterschiede! Nur das aufschreiben was du siehst, nicht interpretieren!!! Aber das solltst du eigendlich wissen!
Ansonsten kann dir "Aktionskreis Psychomotorik" vielleicht weiterhelfen.
Viel Erfolg!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!