außergewöhnliche Ideen für Projekt über tiere

25.12.2006 01:40
avatar  Jeanne ( gelöscht )
#1
Je
Jeanne ( gelöscht )

Hi,
suche außergewöhnliche Ideen für Projekt über Tiere
wenn ich Ideen ahbt oder auch schon ausprobiert habt, dann schreibt mir doch bitte zurück
Jeanne


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2006 23:33
avatar  Kerstin lang ( gelöscht )
#2
Ke
Kerstin lang ( gelöscht )

>Hi,
>suche außergewöhnliche Ideen für Projekt über Tiere
>wenn ich Ideen ahbt oder auch schon ausprobiert habt, dann schreibt mir doch bitte zurück
>Jeanne
Hi Jeanne, was suchst Du denn? Bin Sozialpädagogin, habe auch große Erfahrung mit Tieren und Menschen mit einer geistigen Behinderung. Hättest Du lust, einen Tierhof aufzubauen?
Lg. Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2006 01:49
avatar  Janne ( gelöscht )
#3
Ja
Janne ( gelöscht )

>>Hi,
>>suche außergewöhnliche Ideen für Projekt über Tiere
>>wenn ich Ideen ahbt oder auch schon ausprobiert habt, dann schreibt mir doch bitte zurück
>>Jeanne
>Hi Jeanne, was suchst Du denn? Bin Sozialpädagogin, habe auch große Erfahrung mit Tieren und Menschen mit einer geistigen Behinderung. Hättest Du lust, einen Tierhof aufzubauen?
>Lg. Kerstin
Hi,
arbeite in einem integrativen kiga und soll während des akjs ein projekt durchführen. ich habe die 3-jährigen ausgesucht und suche nun ideen.
ist ein aufbau eines tierhofs im kigs möglich?
vlg Janne


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!