Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Angebote für Krippenkinder
>Hallo
>ich wollte fragen, ob ihr noch Ideen habt, was man mit Krippenkinder von 0,11 bis 3,2 Jahren für Angeboten machen kann. LG Maria
Hallo Maria,
wie soll denn das angebot aussehen? soll es für eine gruppe oder nur für zwischendurch mit ein paar kindern sein? machst du ein praktikum in der krippe? wenn ja, in welchem zusammenhang! ich habe ein halbes jahr ein praktikum in einer krippe gemacht und hätte bestimmt ein paar ideen, aber dazu würde mich interessieren wie der rahmen des angebots sein soll! LG steffi
Hallo Steffi,
ich meinte da verschiedene Angebote. Einerseits die ich mal zwischendurch nur mit ein paar kindern machen kann oder auch angebote, die ich mit der gesamten gruppe durchführen kann. z. B. vielleicht was mit turnen oder auch irgendwelche Sinnesangebote. Ja, ich mach ein Praktikum in der Kinderkrippe, jetzt im SPS 2. Aber irgendwie fallen mir wenig Ideen ein. Wär cool, wenn du mir ein paar Anregungen und Ideen geben könntest.
LG Maria
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich