Angebote für Krippenkinder

09.02.2007 17:55
avatar  Maria ( gelöscht )
#1
Ma
Maria ( gelöscht )

Hallo
ich wollte fragen, ob ihr noch Ideen habt, was man mit Krippenkinder von 0,11 bis 3,2 Jahren für Angeboten machen kann. LG Maria


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2007 17:14
avatar  steffi ( gelöscht )
#2
st
steffi ( gelöscht )

>Hallo
>ich wollte fragen, ob ihr noch Ideen habt, was man mit Krippenkinder von 0,11 bis 3,2 Jahren für Angeboten machen kann. LG Maria

Hallo Maria,
wie soll denn das angebot aussehen? soll es für eine gruppe oder nur für zwischendurch mit ein paar kindern sein? machst du ein praktikum in der krippe? wenn ja, in welchem zusammenhang! ich habe ein halbes jahr ein praktikum in einer krippe gemacht und hätte bestimmt ein paar ideen, aber dazu würde mich interessieren wie der rahmen des angebots sein soll! LG steffi


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2007 18:05
avatar  maria ( gelöscht )
#3
ma
maria ( gelöscht )

Hallo Steffi,
ich meinte da verschiedene Angebote. Einerseits die ich mal zwischendurch nur mit ein paar kindern machen kann oder auch angebote, die ich mit der gesamten gruppe durchführen kann. z. B. vielleicht was mit turnen oder auch irgendwelche Sinnesangebote. Ja, ich mach ein Praktikum in der Kinderkrippe, jetzt im SPS 2. Aber irgendwie fallen mir wenig Ideen ein. Wär cool, wenn du mir ein paar Anregungen und Ideen geben könntest.
LG Maria


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!