Arbeit mit Krippenkindern

26.09.2005 17:55
avatar  Lilly ( gelöscht )
#1
Li
Lilly ( gelöscht )

Hey, ihr da. Arbeite im Rahmen einer Vertretung in den nächsten Monaten mit Krippenkindern. Ca. 10 Monate bis 2 Jahre alt. Kennt ihr Literatur, die sich mit dem Thema beschäftigen? Zur Vorbereitung finde ich immer nur Sachen zur Arbeit mit Kindern ab 3. Habt ihr vielleicht eigene Erfahrungen? Dann wäre ich stark an einem Austausch interessiert. Liebe Grüße, die Lilly


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2005 21:44
avatar  Angela ( gelöscht )
#2
An
Angela ( gelöscht )

Hi Lilly,
ich arbeite seit einigen Jahren mit dieser Altersgruppe. Zur Beschäftigung kann ich dir z.B. das Buch " Kritzeln, Schnipseln, Klecksen" empfehlen.
Wenn du magst, kannst du mich zwecks Austausch gerne anschreiben.
Gruss, Angela




>Hey, ihr da. Arbeite im Rahmen einer Vertretung in den nächsten Monaten mit Krippenkindern. Ca. 10 Monate bis 2 Jahre alt. Kennt ihr Literatur, die sich mit dem Thema beschäftigen? Zur Vorbereitung finde ich immer nur Sachen zur Arbeit mit Kindern ab 3. Habt ihr vielleicht eigene Erfahrungen? Dann wäre ich stark an einem Austausch interessiert. Liebe Grüße, die Lilly


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!