Ideen zu einer Präsentation meine eigenen Stärken kreativ darzustellen

14.05.2007 11:38
avatar  Annina Aiello ( gelöscht )
#1
An
Annina Aiello ( gelöscht )

Hallo ich studiere Sozialpädagogik und muss in 2 Wochen eine präsentation an der Uni machen, in der ich mit einem kreativem Mittel meine persönlichen Stärken welche im Bezug auf teamarbeit habe darstellen soll. Hat jemand ein paar Anregngen für mich?


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2007 00:07
avatar  goofy ( gelöscht )
#2
go
goofy ( gelöscht )

Hab bei den Pfadfindern mal bei einem Blindenhindernisspaccour (ob ich das richtig geschrieben habmitgemacht.
Vielleicht ist das Spiel was für dich. Das geht so oder auch ähnlich,also es ist eine Partnerübung indem jeder mal der Blinde ist und jeder mal der Wegführer. Es geht darum verschiedene Hindernisse zu beschreiten, z.B. Treppen steigen, über ein Wippbrett laufen, per Ansage um Kisten laufen, auf einer unebenen Wiese gehen usw.
Die Aussage liegt darin das man im Team mehr wahrnimmt als allein, man muß sich auf andere verlassen können sonst stößt man an, usw.
Viel Spaß goofy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!