fachliche und allgemeine beobachtung

03.05.2007 19:32
avatar  kathi ( gelöscht )
#1
ka
kathi ( gelöscht )

hallo, ich habe eine sehr dringende frage, ich mach momentan eine ausbildung zum sozial assistenten. ich muss eine aufgabe beantworten, von der ich absolut keine ahnung habe...ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
also: definieren und erklären sie bitte : fachliche und allgemeine beobachtung!
und denn noch, wozu braucht der sozialassistent eine fachliche beobachtung?
bitte bitte helft mir dabei...mit freundl grüßen kathi
hoffe um antwort


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2007 13:50
avatar  Franzi ( gelöscht )
#2
Fr
Franzi ( gelöscht )

Das muss ich auch Wissen! Bist auf der Schule in Beelitz? Hast du denn schon was rausgefunden?


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2007 21:28
avatar  Ria ( gelöscht )
#3
Ri
Ria ( gelöscht )

Hallo Kathi,

mache auch eine Ausbildung zur Sozialassistentin. Hatte aber bis jetzt nur die ganzen Beobachtungsarten (Alltagsbeobachtung, Teilnehmende Beobachtung,...), Def. was ist die Beobachtung,.. In welchem Lehrjahr bist Du?

Liebe Grüße, Ria
>bitte bitte helft mir dabei...mit freundl grüßen kathi
>hoffe um antwort


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!