Re: rollenspiel

18.11.2007 16:21
avatar  Alexandra ( gelöscht )
#1
Al
Alexandra ( gelöscht )

>>Noch was: Würdest du denn mal Bescheid geben, welche Ziele du schon hast? Ich glaube niemand hat Lust, jetzt kreativ zu werden, sich deine Ziele auszudenken und du hast sie längst.
>hi
>also ich benötige für einige Angebote noch die ziele für die KInder, aber die bekomm ich auch noch selber hin.was mir sehr schwer fällt, sind die ziele für die komplette abschluss arbeit zu schreiben.wie gesagt geht es da um rollenspiele.in dieses Thema habe ich die erzieher, die kinder und die eltern mit einbezogen und muss dafür jetzt ziele formulieren den den bereichen
>Sachkompetenz
>sozialkompetens
>selbstkompetenz
>kann mir da jemand helfen


Hallo! Hoffe der Beitrag wird noch gelesen...
Hab auch vor ein Rollenspielprojekt zu machen. Mahe gerade mein AKJ. Wie war es bei dir? Kannst du mir evtl. gute Seiten, Bücher oder Ideen weitergeben?????

Vielen Dank im Vorraus!!!!!
Alexandra :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!