Filzen mit Kindern

21.03.2002 22:00
avatar  Alice ( gelöscht )
#1
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo, ihr da draußen!!!!!!!
Ich brauche für meine nächste Lehrprobe ein paar Tips, wie ich es begründen kann, Filzbälle im Kindi zu fertigen (außer Feinmotorik...).Hat jemand vielleicht einen guten Buchtip? Es wäre echt toll, wenn mir jemand schreiben würde!!!!!!!
Danke, Danke im Voraus!!!!
Liebe Grüße, Alice


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2002 17:34
avatar  Sonja ( gelöscht )
#2
So
Sonja ( gelöscht )

>Hallo, ihr da draußen!!!!!!!
>Ich brauche für meine nächste Lehrprobe ein paar Tips, wie ich es begründen kann, Filzbälle im Kindi zu fertigen (außer Feinmotorik...).Hat jemand vielleicht einen guten Buchtip? Es wäre echt toll, wenn mir jemand schreiben würde!!!!!!!
>Danke, Danke im Voraus!!!!

Hi,
also Bücher gibt es z.B: "Filz und Form" - oder "Wolli und Molli" , "Filzen für
Groß und Klein".. zur Theorie: das Matschen macht Spaß, Technik bietet Überraschungen, fördert Phantasie und Kreativität, Handwerkstechnik, etc
>Liebe Grüße, Alice


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2002 18:16
avatar  Alice ( gelöscht )
#3
Al
Alice ( gelöscht )

>>Hallo, ihr da draußen!!!!!!!
>>Ich brauche für meine nächste Lehrprobe ein paar Tips, wie ich es begründen kann, Filzbälle im Kindi zu fertigen (außer Feinmotorik...).Hat jemand vielleicht einen guten Buchtip? Es wäre echt toll, wenn mir jemand schreiben würde!!!!!!!
>>Danke, Danke im Voraus!!!
Hallo, Sonja, vielen Dank für die Büchertips! Von welchem Verlag sind denn diese Bücher? Vielleicht kann ich mir die Bücher dann noch schnell bestellen...
Muss bald anfangen die Ausarbeitung zu schreiben!
Mach`s gut, schönes Wochenende, ALICE
>Hi,
>also Bücher gibt es z.B: "Filz und Form" - oder "Wolli und Molli" , "Filzen für
>Groß und Klein".. zur Theorie: das Matschen macht Spaß, Technik bietet Überraschungen, fördert Phantasie und Kreativität, Handwerkstechnik, etc
>>Liebe Grüße, Alice


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!