Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Erfahrung mit Kett / Schöpfungsgeschichte
Hi,
ich muss in der Schule eine Beschäftigung in Rel.päd zum Thema Schöpfung machen. Ich würde gerne nach Kett arbeiten, weiß jemand, ob es da was zu dem Thema gibt? Bin auch über Buchvorschläge dankbar.
Liebe Grüße, Bekki
Falls jemand eine andere zündende Idee zum Thema Schöpfung hat, ich bin für jeden Vorschlag dankbar.
>Hi,
>ich muss in der Schule eine Beschäftigung in Rel.päd zum Thema Schöpfung machen. Ich würde gerne nach Kett arbeiten, weiß jemand, ob es da was zu dem Thema gibt? Bin auch über Buchvorschläge dankbar.
>Liebe Grüße, Bekki
>Falls jemand eine andere zündende Idee zum Thema Schöpfung hat, ich bin für jeden Vorschlag dankbar.
Hallo Bekki
Geh am besten in den Buchladen in deiner Nähe und bestell da das Buch von Kett, welches die Schöpfungsgeschichte enthält. Es gibt von ihm eine ganze Reihe von Heften, zu den unterschiedlichen Thematiken. Die Schöpfungsgeschichte von ihm ist wirklich gut aufgebaut und leicht nachvollziehen. Ich hatte dieses Jahr bereits einen Seminartag bei ihm, den er einmal im Jahr bei uns in der Faks anbietet, war wirklich toll. Du kannst auch mal unter www.amazon.de schauen, ob es da seine Bücher gibt. Viel Spaß noch und toi,toi,toi
Gruß Nadja
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich