Hat jemand Erfahrungen mit Sozialpädagogik Studium?

06.03.2006 21:24
avatar  Dany ( gelöscht )
#1
Da
Dany ( gelöscht )

Hallo an alle,

brauche mal euren Rat... Ich habe vor 2 1/2 Jahren meine Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen. Seitdem bin ich wegen meinem Kind zu Hause. Mein Kleiner geht jedoch ab September in den Kindergarten und ich möchte gerne ein Sozialpädagogik Studium beginnen.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Studium? Meint Ihr, es ist für mich die ersten paar Semester relativ leicht zu packen, weil ich schon eine Ausbildung zur Erzieherin hinter mir habe?
Wie groß ist der Stundenplan der Vorlesungen?
Ist das Studium miit Kind zu schaffen, oder kann ich mich auf einen 20 Stunden Tag einstellen?

Wäre toll, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte :-)

Danke euch allen und liebe Grüße,

Dany


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2006 22:44
avatar  TiPi ( gelöscht )
#2
Ti
TiPi ( gelöscht )

Hallo zurück,