Gibt es die Erzieherausbildung als Fernuntericht

03.03.2002 20:23
avatar  Britta H. ( gelöscht )
#1
Br
Britta H. ( gelöscht )

Ich suche eine Ausbildungsmöglichkeit als Fernkursus da ich hausmutter in einer Einrichtung mit 6 Kindern bin. Mein Mann ist im moment der verantwortliche Erzieher.Er hat aber die Chance einige neue Projekte leiten zu können. sodaß ich auf dem schnellst möglichen Wege die Ausbildung machen muß. Ich bin seit vier Jahren Hausmutter und kann daher nicht so oft von unserer Einrichtung weg.
Gibt es eine Chance die Ausbildung schnellst möglich zu machen. Wenn ja wo, wie und keine Externenprüfung? Bin über jede Adresse dankbar. Gruß Britta


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2002 22:10
avatar  weinmann ( gelöscht )
#2
we
weinmann ( gelöscht )

Gib auf der Homepage den Suchbegriff ein (Externenprüfung; Fernkurs; Schulfremdenprüfung...) Und Du erhälst die Links zu allen bisher geschriebenen Beiträgen zu diesem Thema


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!