Papier Schöpfen - wer hat Erfahrungen?

23.04.2002 23:52
avatar  Fabienne ( gelöscht )
#1
Fa
Fabienne ( gelöscht )

Im Rahmen meines Projektes werde ich Freitag mit den Kindern Papier selber herstellen. Wer hat sowas schon mal gemacht und kann mir vielleicht sagen, worauf ich besonders achten sollte? Egal ob es um Papier- und Wassermengen o.ä. geht? Die Kinder sind 3 bis 6 Jahre alt!

Gruß Fabienne


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2002 18:02
avatar  Tamo ( gelöscht )
#2
Ta
Tamo ( gelöscht )

Hallo!
Ich denke mal, dass Du schon eine Anleitung hast, ein praktischer - wenn auch nicht pädagogischer Tipp, einfarbige Serviertten bringen sehr schönes Papier (feinfaserig).
Tamo
Jugendspiel.de - sozialpädagogische Infoseite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!